Die Historie des Gospelchor
1998 unter Dieter Geitz (Barthel war auch noch mit dabei, ganz rechts!)
Ende?

Nein, noch lange nicht. Die Geschichte unseres Chors wird weiter geschrieben. Ganz sicher.
An dieser Stelle gäbe es auch noch weitere Personen namentlich zu nennen und zu danken.
Denn es gibt natürlich noch viele andere Aufgaben, die fleißige Hände und kluge Köpfe zu
erledigen haben, um einen großen Gospelchor wie die Happy Souls am Leben zu halten.
Diese lieben Freunde aber sind "Backstage Worker" und möchten das auch gerne bleiben.

Und unsere Sängerinnen und Sänger? Die Solisten? Ja, die sind natürlich das A & O eines Chors.
Ohne die ginge gar nichts. Ohne die wären wir kein Chor!
Darum suchen wir stets neue Stimmen, weibliche und ganz besonders auch männliche.
Ob "alt" oder "tenor", ob "sopran" oder "bass", wir wollen "Sie" alle!!